DrumTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

DT02 - Moritz Müller: Live oder Studio oder TV oder...?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Er ist seit Jahren bekannt für sein unheimlich extrovertiertes und virtuoses Spiel für verschiedene nationale und internationale Acts, für unfassbare Performances auf Festivals und Clinics und natürlich für seine eigene Band THE INTERSPHERE, die eben grade dabei sind, neues Material zu veröffentlichen. Wer Gelegenheit hatte diesen Mann spielen zu sehen weiß, was energetisches, mitreissendes Drumming ist.

Abseits von Tonstudios und Livebühnen ist er außerdem häufiger im Fernsehen zu sehen. Zuletzt dürfte er einer breiteren Masse als Nachfolger von Herb Jösch bei den Heavy Tones, der Showband von TV Total, aufgefallen sein. Kein Wunder, dass der Kalender vor Terminen platzt, alle wollen ihn.Ich ja auch.

Freut euch auf ein Gespräch mit einem der angesagtesten Akteure der deutschen Schlagzeug-Szene: MORITZ MÜLLER


THE INTERSPHERE Website/Shop/Patreon usw. [Website] THE INTERSPHERE auf [Instagram] Moritz auf [Instagram]


SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist REMO DRUMHEADS.

Mehr Infos zu Remo findet ihr hier auf [gewadrums.com] oder auf [Instagram].


DRUMTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewadrumtalk

DRUMTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_drumtalk/

EMAIL AN DRUMTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.