DrumTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

DT01 - Charly Klauser: Kann es ein Lieblingsinstrument geben?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Das erste Mal nicht TonTalk, sondern DrumTalk, obwohl wir im Interview immer noch vom TonTalk sprechen. Uiuiui… sorry dafür. Aber aller Veränderung ist schwer. Ab jetzt wird's leichter, versprochen.

Zu meiner heutigen Gästin muss ich erstmal ein Geständnis raushauen: Ich habe sie schon eine Weile auf dem Schirm aber ausschließlich als Schlagzeugerin. Ich gucke öfter die Show von Carolin Kebekus und bin ich auch immer an coolen Show-Bands interessiert. Und die hervorragende, auffällig frisierte Schlagzeugerin dieser Band ist mir natürlich aufgefallen.

Schlimm, wenn man weiß, was sie tatsächlich noch alles auf dem Kasten hat. Denn sie ist – einmal tief Luft holen -, Schlagzeugerin, Sängerin, Percussionistin, Geigerin, Pianistin, Gitarristin, Songwriterin und Produzentin, außerdem Schauspielerin und Model.

Und to be clear… das alles auf wirklich beeindruckendem Niveau. Nicht einfach so nebenbei.

Viel Spaß mit der großartigen und unverwechselbaren:

CHARLY KLAUSER

Charlys [Website] Charly auf [Instagram]

Hier könnt ihr die aktuelle Platte MEHR kaufen. [SHOP]

SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist GRETSCH DRUMS.

Mehr Infos zu Gretsch und der RENOWN-Serie findet ihr hier auf [gewadrums.com] oder auf [Instagram] und [Facebook].


DRUMTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewadrumtalk

DRUMTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_drumtalk/

EMAIL AN DRUMTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.