TonTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

20 - Axel Mikolajczak: Wie wird man Musikjournalist?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mein heutiger Gast weiß viel besser als ich, wie man ein gutes Interview führt. Er hat das auch schon einige hundert Male häufiger gemacht als ich … aber dafür hat er keine Ahnung, wie man sich als Interviewter benehmen muss, und das nutze ich knallhart aus.

Über die Arbeit eines Redakteurs, das Geheimnis eines guten Interviews und John Bonham spreche ich mit dem jahrzehntelangen Chefredakteur des Schlagzeugmagazin STICKS.

Axel [Facebook]


SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist GEWA DRUMS.

Mehr Infos auf [gewadrums.com] oder auf [Instagram] und [Facebook].


TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.