DrumTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

19 - Frank Itt: Fusion und Carpendale, wie passt das zusammen?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Hier ist er jetzt. Er wurde schon mehrfach gewünscht, natürlich auch, weil wir noch jemandem aus der Tieftöner-Fraktion im TonTalk hatten. Man kennt ihn als Donnerdaumen, die Basslegende von der Elbe, der deutsche Slapper schlechthin oder als… Babyface !?!

Ein tolles Gespräch mit einer ultrasympathischen und sehr bescheidenen Legende. Viel Spaß.


ES GIBT KEINE ONLINE-PRÄSENZ VON FRANK, DIE WIR HIER VERLINKEN KÖNNTEN!!!

[Stattdessen ein kleines YouTube-Video von ihm?]


SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist OVATION GUITARS.

Ovation Guitars bei [Instagram].

[[Hier könnt ihr euch ein kurzes Video über den besprochenen Bass aus der Celebrity-Serie anschauen und anhören.]

](https://youtu.be/SN01GVrqyh0)

TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.