TonTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

18 - Felix M. Lehrmann: Wie ist das so, älter zu werden?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Meinen heutigen Gast will ich schon lange hier im Podcast haben, er will schon lange gerne in den Podcast kommen und jetzt hat es endlich geklappt.

Er ist mir seit 2006 ein Begriff, als ich von diesem jungen Drummer und seiner Band Rivo Drei gelesen habe. Ich habe mir die Platte gekauft, sie ziemlich abgefeiert und war nebenbei ein bisschen neidisch auf diesen Jungspund, der so fantastisch darauf spielt.

Das "Young Gun"-Image hat er abgelegt. Mittlerweile ist er einer der meistbeschäftigten deutschen Drummer in allen möglichen Musikstilen.

Freut euch mit mir auf ein Gespräch mit einem extrem netten Typen, der nicht nur über einen einzigartigen Humor und wahnsinnige Drumming-Skills verfügt, sondern auch über den coolsten Spitznamen überhaupt.


Felix im [Netz]

Felix bei [Insta]

Marriage Material im [Netz]


SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist GEWA BAGS & CASES. Hier findet ihr eine Übersicht aller Taschen für Drums.

Hier ein kleines YouTube-Video über die SPS-Serie.


TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.