DrumTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

17 - Marcus Deml: Wie hast Du L.A. überlebt?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Marcus im [Netz]

Marcus bei [Insta], [Facebook] und [YouTube].

SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist Ovation Guitars.

Hier ist ein schönes Beispiel für die Elite TX. Eine fantastische Akustikgitarre für E-Gitarristen.


TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare

by JJacques on
Ich hatte auch ne Stimmgabel und natürlich mit Peter Burschs Buch. War aber auch bei einem tollem Workshop bei Markus. Das natürlich Jahrzehnte später.
by Holger Lorenz’ on
Sehr cool - ich kenne Marcus schon sehr lange. Beruflich wie privat, doch immer gibt es neues aus seinem Leben was ich nicht wusste. Das peter Bursch Git Buch hatte ich nicht. Meine Fibel war Harvey Vinson lead guitar und die Bücher von Peter Fischer. Das neue Album von Marcus hörte ich als ich bei ihm im Sommer im Garten saß und fand es super !

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.