TonTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

12 - Bertram Engel: Wie hält man 40 Jahre in diesem Business durch?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Man kann ohne jedwede Übertreibung sagen, dass unser Gast eine deutsche Musikerlegende ist. Der Mann sitzt seit über 40 Jahren bei gleich zwei der erfolgreichsten deutschen Musikacts überhaupt hinterm Schlagzeug.

Und auch sonst hat er so einiges weggespielt, was an nationalen und internationalen Größen so da ist.

Es ist kaum möglich hier zusammenzufassen, worüber wir uns unterhalten haben, den mein Gast hatte wahnsinnig viel zu erzählen, deshalb ist es auch eine etwas längere Folge geworden. Er hat im Laufe seiner Karriere einfach sehr viel erlebt, und kann einfach irre Stories erzähle. Und das tut er auch und zwar… ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und dabei ist er sich auch nicht zu schade, mal Tacheles über seine berühmten Chefs Udo Lindenberg und Peter Maffay zu reden. Freut euch jetzt schonmal auf tolle Stories und wahnsinnig viel Musikgeschichte.


Bertram im Netz

Bertram auf Facebook

Bertram auf Instagram


SUPPORT

Sponsor dieser Folge ist DW Drums

Bertrams Setup bei DW Drums


TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare

Chris
by Chris on
Sehr sehr gut! Gerne mehr davon

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.