DrumTalk - der Interviewpodcast von GEWA music.

10 - Daniel Grunenberg: Wie hat man ein geiles Leben?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wie man in zahlreichen Gazetten nachlesen kann, teilt er sich mit seiner Duopartnerin Karolin Niemczick aber nicht nur das berufliche, sondern auch das private Leben, deshalb: Selten allein. Mit sehr großen Abstand, nämlich über Zoom, haben wir uns darüber unterhalten, wie man gemeinsam Hits schreibt, was Daniel eigentlich neben Glasperlenspiel so macht, und darüber, warum es Sommeliers für Mineralwasser gibt.

Daniel bei Instagram

Glasperlenspiel im Netz

Glasperlenspiel bei Instagram

Paperface bei Instagram

Daniels PS-Podcast STABILES DING


SUPPORT

Die Sponsoren dieser Folge sind GEWA KEYS mit dem UP 400 und OVATION GUITARS mit der Celebrity Serie


TONTALK BEI FACEBOOK https://www.facebook.com/gewatontalk

TONTALK BEI INSTAGRAM https://www.instagram.com/gewa_tontalk/

EMAIL AN TONTALK: podcast@gewamusic.com


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.